loading

Nachrichten werden geladen...

78-jährige Beifahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

dpa / Stefan Puchner
dpa / Stefan Puchner

Bei einem Verkehrsunfall südlich von Dresden ist eine 78-jährige Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war am Vortag in der Gemeinde Bannewitz ein 87-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in einer Kurve in den Gegenverkehr gekommen und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Seine Beifahrerin habe dabei so schwere Verletzungen erlitten, dass sie später im Krankenhaus gestorben sei.

Der 87-Jährige sowie zwei 54 und 55 Jahre alte Frauen in dem anderen Fahrzeug wurden bei dem Unfall auf der Bundesstraße 170 nahe der Ortschaft Possendorf schwer verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Stefan Puchner

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: