loading

Nachrichten werden geladen...

53-Jährige überschlägt sich mit Auto: schwer verletzt

dpa / Arno Burgi
dpa / Arno Burgi

Eine 53 Jahre alte Frau hat sich im Vogtlandkreis mit ihrem Auto überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Sie wurde in dem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Frau war am Freitag bei Pöhl nach einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und durch einen Straßengraben gefahren. Im angrenzenden Feld hatte sich das Auto dann überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. Die 53-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Arno Burgi

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: