loading

Nachrichten werden geladen...

Rose wünscht Schalke Glück: «Da geht noch 'ne Menge»

Schalkes Trainer Thomas Reis mit seinen Spielern nach dem Spiel. / Foto: Bernd Thissen/dpa
Schalkes Trainer Thomas Reis mit seinen Spielern nach dem Spiel. / Foto: Bernd Thissen/dpa

RB Leipzigs Marco Rose drückt seinem Trainerkollegen Thomas Reis die Daumen und sieht noch Chancen für den FC Schalke 04 im Abstiegskampf. «Ich wünsche Reisi trotz des Nackenschlags alles Gute für die Rückrunde», sagte Rose nach dem 6:1 seiner Mannschaft am Dienstagabend in Gelsenkirchen. Schalke ist in der Fußball-Bundesliga nach 17 Spielen abgeschlagen Tabellenletzter.

«Es geht im Fußball immer ganz schnell», sagte Rose. «Ich denke, da geht noch 'ne Menge - auch mit den Zuschauern hier im Rücken.» Rose und Reis waren beim Fußballlehrer-Lehrgang Banknachbarn. «Danke für die Worte», sagte Reis nach den Aussagen seines Kollegen.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten