loading

Nachrichten werden geladen...

RB Leipzig will Minimalchance bei Real nutzen

Marco Rose steht vor einem Spiel im Stadion. / Foto: Tom Weller/dpa
Marco Rose steht vor einem Spiel im Stadion. / Foto: Tom Weller/dpa

RB Leipzig will seine Minimalchance bei Real Madrid nutzen und zum zweiten Mal nach 2020 ins Viertelfinale der Champions League einziehen. Dazu muss der sächsische Fußball-Bundesligist am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) beim spanischen Rekordmeister im Santiago Bernabéu Stadium allerdings eine 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel aufholen.

Bei RB fällt Mohamed Simakan wegen einer Gelbsperre aus. Auf der Gegenseite sind der Ex-Dortmunder Jude Bellingham und Nationalspieler Antonio Rüdiger wieder zurück, die in Leipzig noch fehlten.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten