loading

Nachrichten werden geladen...

Leipzigs Max Eberl beruhigt: Kevin Kampl hat nur leichte Oberschenkelprobleme

Leipzigs Sport-Geschäftsführer Max Eberl (4.v.l.), verfolgt das Spiel von der Tribüne aus. / Foto: Daniel Löb/dpa
Leipzigs Sport-Geschäftsführer Max Eberl (4.v.l.), verfolgt das Spiel von der Tribüne aus. / Foto: Daniel Löb/dpa

Leipzigs Max Eberl gibt Einblick in Kevin Kampls Verletzung und erklärt, dass es keine schwerwiegenden Probleme sind

Leipzigs Sport-Geschäftsführer Max Eberl hat Kevin Kampls Pause im Supercup-Finale gegen den FC Bayern mit «leichten Oberschenkelproblemen» begründet. «Aber nichts Schlimmes», sagte Eberl nach dem 3:0 am Samstagabend gegen die Münchner. Trainer Marco Rose ergänze kurz darauf: «Er hat unter der Woche einen Schlag bekommen. Gestern im Abschlusstraining ging es eigentlich, aber heute hat es beim Warm-up wieder reingestochen.» Kampl hatte zunächst in der Startaufstellung gestanden, wurde letztendlich aber durch Nicolas Seiwald ersetzt.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten