loading

Nachrichten werden geladen...

Geisterspiele: Mintzlaff für spielnahe Entscheidung

Oliver Mintzlaff, Vorstandsvorsitzender RB Leipzig, steht im Stadion. Foto: Jan Woitas/dpa/Archivbild
Oliver Mintzlaff, Vorstandsvorsitzender RB Leipzig, steht im Stadion. Foto: Jan Woitas/dpa/Archivbild

Vorstandschef Oliver Mintzlaff von RB Leipzig hat sich hinsichtlich drohender Bundesliga-Partien unter Ausschluss der Öffentlichkeit für eine spielnahe Entscheidung ausgesprochen. «Ich finde, man kann in der Situation ein Bundesligaspiel auch noch am Freitagmorgen absagen, weil jeder weiß, dass das eine abwartende Situation ist», sagte Mintzlaff nach dem Einzug seines Clubs in das Viertelfinale der Champions League. RB hatte Tottenham Hotspur im Achtelfinal-Rückspiel 3:0 besiegt.

Jährige. Es sei eine stündliche Betrachtung und man sei im permanenten Austausch mit den Behörden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Oliver Mintzlaff, Vorstandsvorsitzender RB Leipzig, steht im Stadion. Foto: Jan Woitas/dpa/Archivbild