loading

Nachrichten werden geladen...

Dynamo-Coach Neuhaus warnt vor Regensburg

Dynamo Dresdens Trainer Uwe Neuhaus hat vor dem Zweitliga-Duell am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) gegen Jahn Regensburg vor dem kommenden Gegner gewarnt. «Da kommt eine Mannschaft auf uns zu, wie sie im Moment nicht schwerer sein kann. Sie haben einen unglaublichen Lauf», sagte der 58-Jährige am Freitag auf der Pressekonferenz der Sachsen.

Regensburg ist derzeit sechster der Tabelle, hat sein fünf Partien nicht mehr verloren. Das Team von Achim Beierlorzer zeichne sich durch eine Mentalität und Geschlossenheit auf allerhöchstem Niveau aus. «Die werden uns 90 Minuten anlaufen, da gilt es die richtigen Entscheidungen zu treffen», erklärte Neuhaus. Sein Team besitzt als 13. nur noch drei Punkte Abstand auf den Abstiegsrelegationsrang.

Fehlen werden neben den Langzeitverletzten Pascal Testroet und Sören Gonther weiterhin auch auf Kapitän Marco Hartmann und Haris Duljevic. Über einen Einsatz von Torwart Marvin Schwäbe wird kurzfristig entschieden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Sebastian Kahnert