DieSachsen.de
User

Champions League: Leipzig spielt gegen Paris um Finalticket

18.08.2020 von

Foto: Trainer Julian Nagelsmann leitet eine Trainingseinheit. Foto: Miguel A. Lopes/Pool EPA/AP/dpa

Nur noch ein Sieg trennt Fußball-Bundesligist RB Leipzig vom Finale der Champions League. Beim Blitzturnier in Lissabon spielt das Team von Trainer Julian Nagelsmann (33) heute (21.00 Uhr/Sky und DAZN) im Estádio da Luz gegen das Starensemble des französischen Meisters Paris Saint-Germain. Bei PSG steht der deutsche Trainer Thomas Tuchel (46) an der Seitenlinie, der Nagelsmann einst förderte. «Spiele gegen ihn sind immer interessant, weil er auch eine gute Idee vom Fußball hat. Ich hoffe, dass ich auch eine ordentliche Idee finden werde», sagte Nagelsmann. Auf dem Platz muss sein Team vor allen auch gegen die beiden Weltstars Kylian Mbappé und Neymar bestehen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Trainer Julian Nagelsmann leitet eine Trainingseinheit. Foto: Miguel A. Lopes/Pool EPA/AP/dpa

Mehr zum Thema: Fußball Champions League Leipzig Paris Portugal Deutschland Sachsen Lissabon

Laden...
Laden...
Laden...