loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Wochenende

Ein Laubbaum steht zwischen schneebedeckten Feldern am Ortsrand des Dorfes Königshain in der Lausitz. / Foto: Paul Glaser/dpa

Frostiger Adventsbeginn in Sachsen

Zum ersten Adventswochenende erwartet die Menschen in Sachsen Frost und vereinzelt Neuschnee. Am Samstag kann es durch überfrierende Nässe und leichten Schneefall glatt werden, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Bis in die Vormittagsstunden her ..

Das schönste Herbstwochenende des Jahres!

23 Grad. Man könnte meinen, es steht uns ein lauer Sommerabend bevor. Doch tatsächlich handelt es sich um das wunderbare Herbstwochenende vom 13.10. bis 15.10.2017! Sonne. Wärme und ganz viel buntes Laub warten auf uns! Die wunderbaren Temperaturen u ..

#SachsensWochenendSause

Veranstaltungen in unserem schönen Sachsen - das Wochenende vom 22. – 24.09.2017 - Wetter: 7 - 19 Grad, sonnig bis bedeckt, 25 - 90 % RegenwahrscheinlichkeitDas Wochenende naht und für viele Familien Sachsens bedeutet dies Zeit mit den Liebsten zu v ..