DieSachsen.de

Fahrer von Kleintransporter bei Unfall schwer verletzt

09.06.2020

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstag in Stollberg (Erzgebirgskreis) der Fahrer eines Kleintransporters schwer verletzt worden. Der 23-Jährige wollte im Ortsteil Mitteldorf einen entgegenkommenden Lkw passieren lassen und bremste sein Fahrzeug ab, wie die Polizei mitteilte. ..

Pferde-Gespann fährt in Schaufenster

28.05.2020

Nach einem Achsbruch ist in Stollberg im Erzgebirge ein Pferdegespann in ein Schaufenster gefahren. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei in Chemnitz am Donnerstag mitteilte. Den Angaben zufolge war das Gefährt mit dem 55 Jahre alten Kutscher bei dem Unfall am Mittwoch von d ..

Karambolage bei Stollberg mit drei Schwerverletzten

04.02.2020

Auf der B180 bei Stollberg (Erzgebirgskreis) sind bei einem Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen drei Menschen schwer verletzt worden. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei Chemnitz am Dienstag sagte. Am Montagnachmittag sei ein 48-jähriger Autofa ..

Laden...

Schwibbogen mit Hakenkreuz in Fenster in Erzgebirge entdeckt

23.12.2019

Einen Schwibbogen mit Hakenkreuz und Reichsadler hat die Polizei im Fenster einer Wohnung in Stollberg im Erzgebirge entdeckt. Ein Zeuge habe die Beamten am Sonntag auf die verbotene Holzdekoration hingewiesen, teilte die Polizei am Montag mit. Es müsse jetzt geklärt werden, w ..

Laden...