DieSachsen.de

Lok Leipzig: Trainer Wolf glaubt nicht an Trainingsbetrieb

07.05.2020

Trainer Wolfgang Wolf vom Fußball-Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig glaubt nicht an einen Trainingsbetrieb bei seiner Mannschaft. «Ich denke nicht, dass wir noch mal trainieren», sagte Wolf der «Leipziger Volkszeitung» (Donnerstag). Der Coach geht weiterhin von einem Saisonab ..

Wolf hofft auf Saison-Fortsetzung: «Sportlich aufsteigen»

06.04.2020

Trainer Wolfgang Wolf vom 1. FC Lok Leipzig hat sich dafür ausgesprochen, die wegen der Coronavirus-Krise unterbrochene Saison der Fußball-Regionalliga Nordost zu Ende zu spielen. «Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Wir können im Juli, August und September spielen. Wir ha ..

Wolf bleibt mindestens bis zur Winterpause Leipzig-Trainer

22.10.2019

Wolfgang Wolf wird das Amt des Cheftrainers bei Fußball-Regionalligist 1. FC Lok Leipzig mindestens bis zur Winterpause ausüben. «Bis Weihnachten werde ich auf jeden Fall diese Funktion beibehalten. Parallel dazu laufen Gespräche mit Trainer-Kandidaten. Wir wollen keinen Schne ..

Laden...

Comeback auf der Trainerbank: Wolfgang Wolf bei Lok Leipzig

20.10.2019

Nach sieben Jahren kehrt Wolfgang Wolf auf die Trainerbank zurück. Der 62-Jährige, der in der Vergangenheit unter anderem als Chefcoach für den VfL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg und Hansa Rostock gearbeitet hatte, übernimmt das Traineramt beim 1. FC Lok Leipzig. Wolf wird erstmals ..

Zurück in den Profi-Fußball: Wolfs Visionen für Lok Leipzig

09.10.2019

Wolfgang Wolf wusste, dass es Rückschläge geben würde. Doch nach dem 0:2 im Stadtderby bei der BSG Chemie war der Sportdirektor des 1. FC Lok Leipzig angefressen. «Mir hat über weite Strecken die Leidenschaft und die Bereitschaft gefehlt, um in so einem Derby zu bestehen. Aber ..

Laden...