loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Live

Int. Blues & Rock Festival Altzella

Das „Internationale Blues & Rock Festival Altzella" ist das gemütlichste, entspannteste und authentischste Bluesfestival Deutschlands und für Künstler schon fast ein Zauberwort. Am 9. und 10. Mai 2024 werden wieder Profis und Amateure sowie Junge ..

Timo Werner aus Leipzig spricht mit dem damaligen Leipziger Trainer Julian Nagelsmann. / Foto: Armando Franca/AP/dpa/Archivbild

Mintzlaff verteidigt Nagelsmann gegen Kritik

Red-Bull-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff nimmt Bundestrainer Julian Nagelsmann und Stürmer Timo Werner gegen die aktuelle Kritik in Schutz. Im Interview der «Sport Bild» (Mittwoch) sagte Mintzlaff, es sei typisch deutsch, Nagelsmann nach so kurzer Z ..

Max Eberl steht vor einem Spiel in der Red-Bull-Arena. / Foto: Jan Woitas/dpa

FC Liverpool interessiert an Max Eberl

Nach seinem Aus in Leipzig soll neben dem FC Bayern auch der FC Liverpool an Max Eberl interessiert sein. Wie die «Bild» am Freitag berichtete, beschäftige sich der englische Premier-League-Club von Trainer Jürgen Klopp mit dem Ex-Sportdirektor des s ..