DieSachsen.de

Autoanhänger rollt auf Gegenfahrbahn: Senior schwer verletzt

24.10.2019

Weil sein Wagen von einem Anhänger getroffen wurde, ist ein 73-Jähriger in Lengenfeld (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden. Der Anhänger habe sich während der Fahrt auf der B94 vom Auto eines 39-Jährigen gelöst und sei auf die Gegenfahrbahn gerollt, teilte die Zwickauer Poli ..

Autofahrer übersieht Gegenverkehr: Mann schwer verletzt

14.10.2019

Ein 78-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 94 bei Lengenfeld (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei aus der Nacht zum Montag hatte ein 36-Jähriger am Steuer seines Wagens das Auto des 78-Jährigen an einer Kreuzung beim Abbiegen ..

Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

17.09.2019

Ein Achtjähriger ist im Vogtlandkreis von einem Motorroller erfasst und dabei schwer verletzt worden. Das Kind habe die Straße überqueren wollen und sei von dem Fahrzeug angefahren worden, teilte ein Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen mit. Der Junge wurde in ein Krankenhau ..

Laden...
Laden...