loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Lengenfeld

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Zwei Verletzte nach Brand in Einfamilienhaus

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Lengenfeld (Vogtlandkreis) sind am Sonntagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Der Wintergarten des Hauses wurde durch das Feuer erheblich beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Das Haus blieb bewohnbar, a ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Hund verletzt Frau im Vogtlandkreis

Ein Hund hat eine Frau im Vogtlandkreis im Gesicht verletzt und ihre Jacke beschädigt. Die beiden Männer, die mit dem Schäferhund unterwegs waren, flohen, wie die Polizei am Montag mitteilte.Die 40-Jährige Frau war am Sonntagnachmittag mit ihrem Hund ..