loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Heidenheim

Leipzigs Trainer Marco Rose steht vor dem Spiel im Stadion. / Foto: Harry Langer/dpa

Marco Rose über Gelbsperre: 'Es war gut'

Auf einmal spitzte Marco Rose die Ohren. Gerade als der Trainer von RB Leipzig durch die Katakomben lief, wurde Nationalspieler David Raum auf dessen Fehlen an der Seitenlinie angesprochen. «Wie hat es sich für euch angefühlt? War es leiser? War es e ..

Spielbälle liegen auf dem Rasen. / Foto: Swen Pförtner/dpa/Symbolbild

Torschütze Aaronson ersetzt Volland bei Union

Brendon Aaronson wird für sein Premierentor in der Fußball-Bundesliga mit einem Startelfeinsatz belohnt. Der US-Nationalspieler steht am Samstag erstmals seit mehr als einem Monat wieder in der Anfangsformation von Union Berlin. Gegen den 1. FC Heide ..