loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Explosionen

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Geldautomat in Leipziger Sparkasse gesprengt

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag einen Geldautomaten in einer Leipziger Sparkasse gesprengt. Dabei wurden die beiden Automaten in dem Container erheblich und das Gebäude leicht beschädigt, wie die Polizei auf Anfrage mitteilte. Ob auch Bar ..

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Zigarettenautomat in Schkeuditz aufgesprengt

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag einen Zigarettenautomat im nordsächsischen Schkeuditz aufgesprengt. Das Gerät sei dadurch komplett zerstört worden, teilte die Polizei mit. Bauteile des Automaten seien im Umfeld verstreut gefunden worden. Die ..