loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Belgern-Schildau

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Parteibüro der Grünen in Oschatz beschädigt

Das Parteibüro der Grünen in Oschatz ist in der Nacht zu Samstag beschädigt worden. Unbekannte hatten mehrere Aufkleber mit Schriftzügen an die Scheiben angebracht sowie eine Schaufensterscheibe beschädigt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Es wu ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Scheune brennt in Belgern: Tiere sterben

Beim Brand einer Scheune im Ortsteil Belgern der Stadt Belgern-Schildau (Nordsachsen) sind mehrere Schweine umgekommen. Es sei nicht gelungen, die Tiere zu retten, die sich dort aufhielten, teilte die Polizei in Leipzig mit. Zunächst hieß es, auch Zi ..