DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

User

Einbruchserie in Chemnitz: Polizei hofft auf Zeugenhinweise

07.01.2018 von

Eine Serie von Wohnungseinbrüchen beschäftigt die Polizei in Chemnitz. Von Freitag bis Sonntag wurden insgesamt acht Einbrüche im Stadtgebiet festgestellt, wie die Polizei mitteilte. In fünf Fällen hebelten die unbekannten Täter die Balkontüren von Erdgeschosswohnungen auf. Außerdem brachen sie einmal durch ein Fenster, eine Terrassentür sowie durch eine Wohnungstür ein. Sie erbeuteten Computertechnik jeweils im Wert von mehreren Hundert Euro, Schmuck und Kleidung. Eine heiße Spur zu den Tätern gab es zunächst nicht. Die Polizei rief mögliche Zeugen auf, sich zu melden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jens Wolf

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...