loading

Nachrichten werden geladen...

Glaubst Du an Dich? Die Macht Deiner Glaubenssätze.

Katja Kremling
Katja Kremling

Hast du dich schon mal gefragt, warum sich bestimmte Situationen in Deinem Leben ständig wiederholen? Der aktuelle Montags-Impuls erklärt, woran das liegt und wie Du das ändern kannst.


Hast Du Dich schon mal gefragt, warum sich bestimmte Situationen in Deinem Leben ständig wiederholen? Warum Du immer wieder dem gleichen Typ Mensch begegnest? Warum Dir dies oder das immer wieder passiert?

Es könnte sein, dass Du selbst unbewusst zu diesen "Déjà Vu" Erfahrungen beiträgst. Durch Deine inneren Überzeugungen, genannt Glaubenssätze, die wie ein Filter Dein Bild von Dir selbst und der Welt bestimmen. Diese Glaubenssätze führen dazu, dass wir unseren Fokus genau auf die Menschen, Dinge und Erlebnisse richten, die unsere innere Wahrheit bestätigen und festigen können. Und sie haben nicht nur eine Wirkung auf das, was wir wahrnehmen, sondern auch auf unser Verhalten. Auch hier werden wir gelenkt von unserem unbewussten Wunsch, unsere Glaubenssätze zu bestätigen.

Berufungscoach Katja Kremling liefert Dir hierfür in Ihrem neuen Montags-Impuls einen kleinen Beweis und zeigt an einem ganz persönlichen Beispiel, dass es gelingen kann, eigene Glaubenssätze zu durchbrechen.

Lies in Katjas neuem Blog-Beitrag, was Glaubenssätze sind, wie Du blockierende innere Überzeugungen enttarnst und Dich für neue, positive Erfahrungen öffnest.

Mehr davon? Weitere Montagsimpulse findet Ihr in Katjas Buch.