loading

Nachrichten werden geladen...

Unbekannter Gegenstand sorgt für Streckensperrung

dpa / Bernd Wüstneck
dpa / Bernd Wüstneck

Wegen eines unbekanntes Gegenstandes am Gleis ist die Bahnstrecke zwischen Dresden-Neustadt und Coswig gesperrt worden. Ein Bahnmitarbeiter habe am Mittwoch einen mit Seilen umwickelten Gegenstand in Dresden-Trachau entdeckt, teilte die Bundespolizei in Pirna mit. Spezialisten seien hinzugezogen worden, auch ein Suchhund sei im Einsatz gewesen. Der Gegenstand sei abtransportiert worden und werde nun untersucht. Die Strecke sei für etwa eine halbe Stunde für den gesamten Zugverkehr gesperrt gewesen. Nach Angaben der Deutschen Bahn wurde ein Ersatzverkehr eingerichtet.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Bernd Wüstneck

Unterstützt von:

publizer
Tags:
  • Teilen: