loading

Nachrichten werden geladen...

Schwerer Auffahrunfall im Landkreis Zwickau

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. / Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. / Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall im Landkreis Zwickau wurde eine Autofahrerin schwer verletzt. Die Polizei berichtet, dass ein anderer Wagen an einer Ampel auf das Fahrzeug der 52-Jährigen aufgefahren ist. Eine 64-Jährige, die den Unfall verursacht hat, wurde positiv auf Alkohol getestet.

Bei einem Auffahrunfall im Landkreis Zwickau ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Ein anderer Wagen war dem Fahrzeug der 52-Jährigen an einer Ampel aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall passierte am Sonntag zwischen Werdau und Crimmitschau. Ein Alkoholtest bei der 64-jährigen Unfallverursacherin ergab laut Polizei einen Wert von 0,5 Promille. Ihren Führerschein ist sie erst einmal los.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer