loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Werdau

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Auto überschlägt sich: Drei Verletzte

Bei einem Autounfall im Landkreis Zwickau sind drei junge Männer zum Teil schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger Fahrer sei mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit. Der ..

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Vier Verletzte bei Autounfall in Werdau

Vier Menschen sind in Werdau (Kreis Zwickau) bei einem Zusammenstoß mehrerer Autos verletzt worden. Es entstand ein Schaden von etwa 30.000 Euro, wie die Polizei in Zwickau am Mittwoch mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 50-Jähriger a ..

Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Mann stürzt in Werdau mit E-Bike und stirbt

Ein 72-Jähriger ist in Werdau (Kreis Zwickau) mit seinem E-Bike gestürzt und später gestorben. Er war beim Sturz schwer am Kopf verletzt worden und hatte das Bewusstsein verloren, wie die Polizei in Zwickau am Montag mitteilte. Er kam ins Krankenhaus ..

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

E-Bike-Fahrer nach Sturz in Werdau gestorben

Ein 72-jähriger E-Bike-Fahrer ist in Werdau im Landkreis Zwickau gestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Am Sonntagmorgen kam der Mann mit seinem E-Bike auf die linke Fahrbahnseite, stieß gegen einen Bordstein und fiel, wie die Polizei am Mont ..