loading

Nachrichten werden geladen...

Unfall auf der A17 Richtung Dresden

Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Auf der Autobahn 17 Richtung Dresden ist es zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen, Tunnel von Tschechien nach Deutschland vorübergehend gesperrt.

Auf der Autobahn 17 Richtung Dresden ist es am Montagmorgen zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen.

Nach Polizeiangaben sei ein 66 Jahre alter Lkw-Fahrer beim Ausweichen mit seinem Fahrzeug mit einem Lastwagen auf der rechten Spur zusammengestoßen. Ein stehendes Fahrzeug aufgrund eines Staus war der Auslöser. Das stehende Fahrzeug wurde dabei auf ein weiteres Auto aufgeschoben und durch den Lastwagen touchiert. Nach aktuellem Stand wurde niemand verletzt. Zuvor war von einem verletzten Menschen die Rede, was die Polizei jedoch berichtigte.

Die Tunnel von Tschechien nach Deutschland waren vorübergehend gesperrt, die Vollsperrung der A17 Richtung Dresden sei seit 9.00 Uhr jedoch teilweise aufgehoben und eine der Spuren wieder befahrbar, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer