loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Bad Gottleuba-Berggießhübel

Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Feuer in ehemaliger Gaststätte

In einer ehemaligen Gaststätte in der Sächsischen Schweiz hat es ein Feuer gegeben. Verletzt wurde durch den Brand niemand, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. Weshalb der Brand am Dienstagnachmittag ausbrach, sei noch unklar. Auch der entstan ..

Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Feuer in ehemaliger Gaststätte

In einer ehemaligen Gaststätte in der Sächsischen Schweiz hat es ein Feuer gegeben. Verletzt wurde durch den Brand niemand, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. Weshalb der Brand am Dienstagnachmittag ausbrach, sei noch unklar. Auch der entstan ..

Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt an dem Einsatzort vor und wird vom Wehrführer eingewiesen. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Brand in Einfamilienhaus: 62-Jährige verletzt

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Bad Gottleuba-Berggießhübel (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) ist eine Frau verletzt worden. Die 62-Jährige erlitt eine Rauchgasvergiftung, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Sie wurde nach de ..

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

16-Jährige bei Motorradunfall schwer verletzt

Eine Motorradfahrerin ist bei einem Unfall in Bad Gottleuba-Berggießhübel (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) schwer verletzt worden. Die 16-Jährige war am Mittwoch in Richtung Hellendorf unterwegs, als sie mit ihrem Motorrad in den Gegenverkehr gerie ..

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Betrunkene Frau fährt mit Auto gegen Baum

Eine betrunkene Autofahrerin hat in der Sächsischen Schweiz ihr Auto gegen einen Baum gesetzt. Die 50-Jährige sei am Sonntagabend zwischen Oelsen und Markersbach von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Bei dem Aufprall auf den Ba ..