loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Bad Gottleuba-Berggießhübel

Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. / Foto: Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Auto rollt mit Beifahrerin Abhang herunter

Ein Auto mit einer 86 Jahre alten Beifahrerin darin hat sich in Bad Gottleuba-Berggießhübel (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) in Bewegung gesetzt und ist einen Abhang heruntergerollt. Der 84-jährige Fahrer hatte das Auto am Donnerstagmitta ..

Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Feuer in ehemaliger Gaststätte

In einer ehemaligen Gaststätte in der Sächsischen Schweiz hat es ein Feuer gegeben. Verletzt wurde durch den Brand niemand, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. Weshalb der Brand am Dienstagnachmittag ausbrach, sei noch unklar. Auch der entstan ..