loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Bad Gottleuba-Berggießhübel

Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Unfall auf der A17 Richtung Dresden

Auf der Autobahn 17 Richtung Dresden ist es am Montagmorgen zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen.Nach Polizeiangaben sei ein 66 Jahre alter Lkw-Fahrer beim Ausweichen mit seinem Fahrzeug mit einem Lastwagen auf der rechten Spur zusammenge ..

Ein Polizeiauto steht an einer Unfallstelle. / Foto: Robert Michael/dpa

Mann wird bei Unfall auf A17 schwer verletzt

Ein 29-jähriger Mann ist mit seinem Auto gegen eine Böschung auf der A17 bei Bad Gottleuba-Berggießhübel (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) gefahren und dabei schwer verletzt worden. Er ging daraufhin von der Unfallstelle weg und wurde hint ..