loading

Nachrichten werden geladen...

Grausiger Fund bei der Ernte: Skelett auf Hochsitz

dpa / Friso Gentsch
dpa / Friso Gentsch

Bei der Ernte hat ein Landwirt in der Oberlausitz ein menschliches Skelett auf einem Hochsitz entdeckt. Der Bauer hatte die sterblichen Überreste am Donnerstag bei Großdubrau von seinem Mähdrescher aus gesehen und die Einsatzkräfte alarmiert, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Anhand des Zustandes kann davon ausgegangen werden, dass der oder die Tote dort schon seit Monaten gelegen hatte. Die Identität und Todesursache ist noch unklar. Derzeit prüfen die Ermittler auch länger zurückliegende Vermisstenfälle aus der Region.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Friso Gentsch

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: