loading

Nachrichten werden geladen...

Fußgänger stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa/Archivbild
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa/Archivbild

Nach einem Zusammenprall mit einem Auto ist im Landkreis Meißen ein Fußgänger gestorben. Er sei am Donnerstagmorgen noch am Unfallort auf der Kreisstraße 8075 in Nossen seinen Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher in Dresden. Ersten Erkenntnissen nach habe ein 22 Jahre alter Autofahrer den Fußgänger zwischen den Nossener Ortsteilen Graupzig und Ziegenhain erfasst. Die Unfallursache sei ebenso wie die Identität des Toten noch unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden