DieSachsen.de
User

E-Bike-Fahrer stirbt nach Unfall mit LKW im Krankenhaus

22.07.2020 von

Foto: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 81-jähriger Radfahrer ist von einem Lastwagen erfasst worden und gestorben. Der Mann wollte mit seinem Rad am Dienstag die Bundesstraße 6 überqueren. Er wurde erfasst, als die 56-jährige LKW-Fahrerin auf die B6 einbog, wie die Polizei Leipzig am Mittwoch mitteilte. Der Radfahrer wurde laut Polizei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er noch am selben Tag starb.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...