loading

Nachrichten werden geladen...

Drei Frauen nach Autounfall bei Leisnig schwer verletzt

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa

Drei Frauen sind bei einem Autounfall auf der S34 am Sonntag schwer verletzt worden. Zwei Autos waren am Sonntagnachmittag zwischen Leisnig und Großweitzschen (Landkreis Mittelsachsen) zusammengestoßen, wie ein Sprecher der Polizei Chemnitz am Montag sagte. Die 26-jährige Fahrerin des einen Fahrzeugs sei aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, wie der Polizeisprecher sagte.

Die mutmaßliche Unfallverursacherin, ihre 27-jährige Beifahrerin sowie die 64-jährige Fahrerin des anderen Autos wurden nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht. Die Straße blieb über zweieinhalb Stunden gesperrt. Sachschaden und genaue Unfallursache werden laut Polizei noch ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden