loading

Nachrichten werden geladen...

Angetrunkener Autofahrer: Verfolgungsjagd mit Polizei

dpa / Carsten Rehder
dpa / Carsten Rehder

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich ein angetrunkener Autofahrer in Dresden geliefert. Nach Angaben der Polizei wollten ihn Beamte in der Nacht zum Freitag stoppen. Statt anzuhalten, beschleunigte er jedoch die Fahrt und fuhr mit hoher Geschwindigkeit durch mehrere Straßen. Letztendlich kollidierte er mit einem Lastkraftwagen und einem Baum. Sein Auto wurde dabei beschädigt. Er stellte den Wagen ab und versteckte sich in einem Gebüsch. Ein Fährtenhund der Polizei spürte ihn jedoch auf. Ein Atemalkoholtest ergab 0,7 Promille. Außerdem wurden Amphetamine festgestellt. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Carsten Rehder

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: