loading

Nachrichten werden geladen...

90-jährige stirbt bei Glätteunfall

dpa / Marcel Kusch
dpa / Marcel Kusch

Eine 90 Jahre alte Frau ist an Bord eines Krankentransporters bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Bautzen getötet worden. Die Rollstuhlfahrerin war am Freitag in einem Krankentransport zwischen Lohsa und Hermsdorf unterwegs, wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilte. Ein entgegenkommendes Auto rutschte auf der schneebedeckten Straße vor den Transporter. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, der Krankenwagen kam ins Schleudern und kippte um. Das überlebte die 90-Jährige nicht, sie starb noch an der Unfallstelle. Der 60 Jahre alte Fahrer des Transporters und die 29-jährige Fahrerin des anderen Autos wurden schwer verletzt in ein Krankenhaushaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Marcel Kusch

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: