loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

„Cruise Talk“ - jetzt rollen wir durch Dresden

Die Spannung steigt. Am 1. September 2017, dem 1. Geburtstag von DieSachsen.de, starten wir mit unserem „Cruise Talk“ in die Live-Bewegtbild-Ära auf Facebook. Jeden Freitagnachmittag werden wir ab 16:30 Uhr im Oldtimer durch das schöne Dresden fahren!

Das Steuer hat Thomas Wolf (38), Gründer von DieSachsen.de dabei jedes Mal fest in der Hand. Sein Mund wird sich aber locker bewegen. Die Begleitung auf dem Beifahrersitz variiert von Woche zu Woche! Eingeladen werden interessante sächsische Personen, die auf jeden Fall etwas zu sagen haben: Egal ob Startup, gestandene Unternehmer, Politiker oder tolle Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Der „Cruise Talk“ wird ein bunter Themen-Mix und immer nah an der Lebenswirklichkeit von uns Sachsen sein.

Das Beste daran ist, dass ihr als Fans und Leser von DieSachsen.de aktiv an der Programmgestaltung mitwirken könnt. Ihr dürft Gäste vorschlagen und wir versuchen diesen Wünschen zu erfüllen. Versprechen können wir aber nichts.

Jeden Mittwoch werden wir den kommenden Gast via Facebook ankündigen. Ihr könnt dann bis Freitagmittag Fragen an den Beifahrer in der Kommentarspalte hinterlassen oder direkt freitags im Livechat dabei sein!

Wir selbst sind ein Startup und probieren daher unzählige Dinge aus. Der „Cruise Talk“ ist ein Experiment in das genauso viel Liebe und Leidenschaft fließt, wie in das Gesamtprojekt. Wir freuen uns riesig drauf und starten am 1. September mit Vollgas ins zweite Jahr von DieSachsen.de.

Seid gespannt! Genau so wie wir.