loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Klostermann: «Bei uns hat jeder Bock auf die Europa League»

Leipzigs Spieler um Angelino (M) kommen zum Training. / Foto: Jan Woitas/dpa
Leipzigs Spieler um Angelino (M) kommen zum Training. / Foto: Jan Woitas/dpa

Nationalspieler Lukas Klostermann spürt bei RB Leipzig eine große Motivation in der Europa League. «Bei uns hat jeder Bock auf die Europa League, zumal in der K.o.-Phase fast nur Mannschaften dabei sind, auf die man auch in der Champions League treffen könnte», sagte der Verteidiger vor dem Viertelfinale gegen Atalanta Bergamo dem «Kicker» (Donnerstag). «Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass bei uns jemand den Wettbewerb als Last empfindet. Vielmehr ist es eine geile Möglichkeit, einen Titel zu gewinnen.» Das Hinspiel zwischen den Sachsen und den Italienern ist an diesem Donnerstagabend (18.45 Uhr).

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten