DieSachsen.de
User

RB Leipzig bindet Nachwuchsspieler Frederik Jäkel bis 2024

01.07.2020 von

Foto: Leipzigs Frederik Jäkel läuft mit dem Ball. Foto: Ronny Hartmann/dpa/Archivbild

RB Leipzig hat am Mittwoch den Lizenzspielervertrag mit Frederik Jäkel vorzeitig bis 2024 verlängert. Das gab der Fußball-Bundesligist bekannt. Der 19 Jahre alte Defensivspieler ist seit 2012 bei RB und durchlief aller Nachwuchsmannschaften. In der vergangenen Saison spielte er 19 Mal in der U19-Bundesliga und kam in fünf Youth-League-Spielen zum Einsatz. Sein bisheriger Vertrag lief noch bis 30. Juni 2022.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Leipzigs Frederik Jäkel läuft mit dem Ball. Foto: Ronny Hartmann/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Fußball Bundesliga Leipzig Deutschland Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...