loading

Nachrichten werden geladen...

Keine Einigung zwischen Chemnitzer FC und Ex-Kapitän Frahn

Ex-Kapitän des Chemnitzer FC, Daniel Frahn. Foto: Robert Michael/Archibild
Ex-Kapitän des Chemnitzer FC, Daniel Frahn. Foto: Robert Michael/Archibild

Nach der fristlosen Kündigung gegen Daniel Frahn ist beim Gütetermin zwischen dem Ex-Kapitän und Fußball-Drittligist Chemnitzer FC keine Einigung erfolgt. Damit kommt es am 11. Dezember zum Prozess. Das berichtet die «Freie Presse». Sowohl Frahn als auch der CFC ließen sich am Donnerstag anwaltlich vertreten. Vor dem Amtsgericht war es zu erhöhten Sicherheitsvorkehrungen gekommen.

Frahn geht gerichtlich gegen seine Anfang August erfolgte Kündigung vor. Der Angreifer war wegen seiner angeblichen Nähe zur rechten Szene entlassen worden. Der 32-Jährige hatte bereits nach einem früheren Vorfall betont, er sei «kein Nazi».

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ex-Kapitän des Chemnitzer FC, Daniel Frahn. Foto: Robert Michael/Archibild