loading

Nachrichten werden geladen...

Syntainics Mitteldeutscher BC trennt sich von Courtney Ramey

Der Ball landet während eines Freiwurfs im Netz. / Foto: Uwe Anspach/dpa
Der Ball landet während eines Freiwurfs im Netz. / Foto: Uwe Anspach/dpa

Der Basketball-Bundesligist Syntainics Mitteldeutscher BC hat sich von Courtney Ramey getrennt.

Basketball-Bundesligist Syntainics Mitteldeutscher BC trennt sich von Courtney Ramey. Verein und Spieler hätten sich auf eine Auflösung des ursprünglich bis Saisonende gültigen Vertrages geeinigt, teilte der Verein aus Weißenfels am Wochenende mit. Der Combo Guard war als Ersatz für seinen verletzten amerikanischen Landsmann Charles Callison geholt worden. Nach dessen überraschend schneller Genesung ist für Ramey als überzähligem Ausländer kein Platz mehr im MBC-Kader. Der 24-jährige Ramey hatte nur in der ersten Pokalrunde in Frankfurt gespielt, war dort aber ohne Punkte geblieben.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten