loading

Nachrichten werden geladen...

AfD-Bundeschef Meuthen: «Viel besser kann es nicht laufen»

AfD-Bundeschef Jörg Meuthen (l.) und Andreas Kalbitz, Spitzenkandidat der AfD in Brandenburg. Foto: Gregor Fischer/Archivbild
AfD-Bundeschef Jörg Meuthen (l.) und Andreas Kalbitz, Spitzenkandidat der AfD in Brandenburg. Foto: Gregor Fischer/Archivbild

Nach den ersten Zahlen zu den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen hat sich AfD-Bundeschef Jörg Meuthen sehr erfreut gezeigt. «Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin hochzufrieden», sagte Meuthen am Sonntag im ZDF. «Viel besser kann es nicht laufen.» Die AfD sei keine radikale und extreme Partei. In beiden Ländern konnte die AfD ersten Hochrechnungen zufolge starke Zugewinne einfahren.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: AfD-Bundeschef Jörg Meuthen (l.) und Andreas Kalbitz, Spitzenkandidat der AfD in Brandenburg. Foto: Gregor Fischer/Archivbild