loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Thüringen-Rundfahrt

Barbara Guarischi (r) aus Italien und Lorena Wiebes (l) aus den Niederlanden jubeln im Ziel mit Platz 2 und 3. / Foto: Martin Schutt/dpa

Packendes Finale der Thüringen-Rundfahrt

Lorena Wiebes hat die Siegesserie des Teams SD Worx bei der 35. Thüringen-Rundfahrt der Frauen fortgesetzt. Die 24 Jahre alte Niederländerin setzte sich am Samstag auf der fünften Etappe rund um Schmalkalden nach 132,6 Kilometern im Zielsprint vor de ..

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow in Erfurt. / Foto: Christophe Gateau/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa/Archivbild

Ramelow Überraschungsgast bei Thüringen-Tour

Ministerpräsident Bodo Ramelow hat sich gleich zweimal als Gast bei der diesjährigen Thüringen-Rundfahrt der Frauen angekündigt. So werde er beim Start in Schleiz und auch in Gotha mit dabei sein. Es sei «so wichtig, dass die Frauen-Tour mittlerweile ..