loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Oberschöna

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Drei Tonnen Saatgut aus Lagerhalle gestohlen

Aus der Lagerhalle einer Agrargenossenschaft in Mittelsachsen sind mehr als drei Tonnen Saatgut gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, brachen unbekannte Täter die Tür der Halle auf und entwendeten 123 Säcke mit Saatgut. Jeder Sack wog 25 Kilo. ..

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Unfall in Mittelsachsen: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstag im Landkreis Mittelsachsen zwei Menschen schwer verletzt worden. Außerdem entstand bei dem Vorfall, in dem insgesamt vier Fahrzeuge verwickelt waren, Sachschaden in Höhe von rund 65 000 Euro, wie die Polize ..