loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Mülsen

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Mülsen

Zwei Frauen sind bei einem Unfall in Mülsen (Landkreis Zwickau) schwer verletzt worden. Eine 21 Jahre alte Autofahrerin sei beim Abbiegen mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, teilte die Polizei in der Nacht zu Freitag mit. Sowohl sie als auch di ..

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

40 000 Euro Sachschaden nach Auto-Kollision

Bei der Kollision von zwei Autos ist ein Sachschaden in Höhe von 40 000 Euro entstanden. Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag in Mülsen (Landkreis Zwickau), wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach befuhr eine 39 Jahre alte Frau die Bun ..

Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet an einem Einsatzort. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Hoher Sachschaden bei Hausbrand in Mülsen

Beim Brand eines Hauses in Mülsen bei Zwickau ist am Dienstag ein hoher Schaden entstanden. Ersten Schätzungen zufolge liege er bei 150 000 Euro, teilte die Polizei mit. Am Morgen war zunächst das Dach eines Schuppens in Brand geraten. Die Flammen gr ..