loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Klipphausen

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

50-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A4

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwoch auf der Autobahn 4 in Sachsen ein 50 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er starb, als zwischen der Anschlussstelle Wilsdruff und dem Dreieck Nossen der 51-jährige Fahrer eines Sattelzuges auf den Kl ..

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Geldautomat der Sparkasse explodiert

Im Landkreis Meißen ist ein Geldautomat der Sparkasse gesprengt worden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, explodierte der Automat in Klipphausen am Freitag gegen 3.00 Uhr. Die Täter sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens waren zunächst un ..