DieSachsen.de

«Bild»: Leipziger Kampl drohen OP und Hinrunden-Aus

22.11.2019

Fußball-Profi Kevin Kampl vom Bundesligisten RB Leipzig droht nach Informationen der «Bild»-Zeitung eine Operation am rechten Knöchel. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler müsse wegen anhaltender Schmerzen in dem Fuß wohl operiert werden und verpasse dann den Rest der Hinrunde, ..

RB Leipzig: Kampl droht längerer Ausfall

15.09.2019

Spielmacher Kevin Kampl von Fußball-Bundesligist RB Leipzig droht eine längere Verletzungspause. Der Slowene hat Probleme mit dem Sprunggelenk, die auch einen Einsatz im Spiel gegen Bayern München (1:1) verhindert hatten. «Er kann fußballspezifische Bewegungen aktuell nicht ma ..

Kampl vor Rückkehr nach Osnabrück: «Ist ein heißes Pflaster»

08.08.2019

Bundesliga-Profi Kevin Kampl von RB Leipzig freut sich auf seine Rückkehr nach Osnabrück. «Ich habe hier meine erste Profiluft geschnuppert, bin Stammspieler geworden, das war genau das, was ich gebraucht habe. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt und bin sehr positiv ..

Laden...

Leipzigs Kampl will deutsche Staatsbürgergerschaft

19.07.2019

RB Leipzigs Kevin Kampl will die deutsche Staatsbürgerschaft. Nach seinem Rücktritt aus der slowenischen Fußball-Nationalmannschaft sei das für ihn ein Thema, sagte der 28-Jährige der «Bild» (Freitag). «Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich möchte ja auch später gerne hie ..

Laden...