loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Falkenstein

Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Zwei Seniorinnen angefahren und verletzt

Ein 82-Jähriger hat in Falkenstein im Vogtlandkreis zwei Seniorinnen mit seinem Auto angefahren. Durch den darauffolgenden Sturz verletzte sich eine 70-Jährige schwer und eine 91-Jährige leicht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 82-jährige F ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Unbekannte beschädigen Talsperre Falkenstein

Unbekannte haben mit Sprengmitteln die Talsperre in Falkenstein im Vogtland beschädigt. Wie die Polizei in Zwickau am Mittwoch mitteilte, soll es zu dem Vorfall in den vergangenen zwei Wochen bekommen sein. Bei der Detonation eines Gegenstandes sei e ..

Ein Absperrband der Polizei. / Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Laster fährt gegen Ast und verliert Ladung

Ein Sattelschlepper ist in Falkenstein im Vogtland gegen einen Ast eines Straßenbaums gefahren und hat dabei einen Teil seiner Ladung verloren. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei in Zwickau am Mittwoch mitteilte. Der Schaden, der bei dem ..