DieSachsen.de

Chemnitzer Chef von eigenen Fans antisemitisch beleidigt

24.08.2019

Fans des sächsischen Fußball-Drittligisten Chemnitzer FC haben am Samstag bei der Auswärtspartie beim FC Bayern München II mit rassistischen und antisemitischen Äußerungen für den nächsten Eklat gesorgt. Wie der CFC am Samstagabend mitteilte, sei vor allem Geschäftsführer Thom ..

Laimer erlitt Prellung: RB Leipzig gibt «Entwarnung»

12.05.2019

Konrad Laimer hat sich im Meisterschaftsspiel von RB Leipzig gegen den FC Bayern München eine Prellung im linken Fuß zugezogen. Das teilte der Tabellendritte am Tag nach dem 0:0 in der Red Bull Arena unter der Überschrift «Entwarnung bei Konrad Laimer» mit. Der Österreicher so ..

Rangnick beteuert: Sehe meine Zukunft bei RB Leipzig

11.05.2019

Ralf Rangnick hat nach Spekulationen über seinen bevorstehenden Weggang beteuert, dass er bei RB Leipzig bleibt. «Ja, ich habe noch für zwei Jahre Vertrag. Ich sehe meine Zukunft hier», sagte der 60 Jahre alte Schwabe dem TV-Sender Sky vor dem letzten Heimspiel in dieser Fußba ..

Laden...

Bayern mit Lewandowski in Leipzig: Auch RB in Bestbesetzung

11.05.2019

Der FC Bayern München tritt mit Mittelstürmer Robert Lewandowski im möglicherweise entscheidenden Spiel um den deutschen Meistertitel bei RB Leipzig an. Der Pole hatte am Donnerstag nur individuell trainiert, ist nun aber fit für die Partie des Tabellenführers der Fußball-Bund ..

Laden...