loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #aue

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Fans von Werder Bremen in Aue attackiert

Drei Fans des Fußball-Zweitligisten SV Werder Bremen sind in der Nacht zum Sonntag in Aue angegriffen und leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatten sie kurz vor Mitternacht ein Lokal verlassen und waren dann von sechs derzeit noch unbek ..

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. / Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Autofahrer kollidiert in Auerbach mit Baum

Ein Autofahrer ist in Auerbach im Vogtlandkreis frontal mit einem Baum kollidiert. Der 59-Jährige wurde bei dem Unfall am Freitagnachmittag verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus, wurde aber kurze Zei ..

Volleyballspielerinnen am Ball. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Dresdner SC leiht Stöckmann an Neuwied aus

Volleyball-Bundesligist Dresdner SC leiht Außenangreiferin Sina Stöckmann für die kommende Saison an den Liga-Konkurrenten VC Neuwied aus. Das gab der Supercup-Gewinner an diesem Freitag bekannt. Die 20-jährige Linkshänderin stammt aus der eigenen Ta ..