loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #aue

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Paketboten stehlen Handys

Drei Paketboten stehen unter Verdacht, in mindestens acht Fällen hochwertige Handys aus Warensendungen gestohlen zu haben. Die Vorgehensweise sei immer gleich gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Pakete seien vorsichtig geöffnet und die M ..

Thüringens Johanna Reichert in Aktion. / Foto: Marijan Murat/dpa

Thüringer HC verliert Spiel um Platz drei

Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC haben das Final4 um den DHB-Pokal ohne Sieg beendet. Keine 24 Stunden nach der 21:25-Halbfinalniederlage gegen die SG BBM Bietigheim musste sich das Team von Trainer Herbert Müller am Sonntagnachmittag ..

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa

Autofahrer fährt 16-Jährigen auf Moped an

Ein 28 Jahre alter Autofahrer hat am Samstagabend auf einer Straße bei Auerbach (Vogtlandkreis) einen 16 Jahre alten Moped-Fahrer angefahren. Das teilte die Polizei Zwickau am Sonntagmorgen mit. Der Jugendliche sei schwer verletzt worden. Der 16-Jähr ..