DieSachsen.de
User

Karten für Dresdner «Kaisermania»-Konzerte in 15 Minuten weg

08.10.2019 von

Foto: Schlagersänger Roland Kaiser steht beim Auftaktkonzert der "Kaiser Mania 2019" bei den Filmnächten am Elbufer auf der Bühne und singt. Foto: Robert Michael/zb/dpa

Die Treue der Dresdner zu ihrem Schlager-Kaiser hält unvermindert an: Binnen 15 Minuten waren am Dienstag die Karten für die vier «Kaisermania»-Konzerte von Roland Kaiser 2020 in Dresden ausverkauft, wie die Konzertagentur Semmel Concerts mitteilte. Das sei ein neuer Rekord. An jedem dieser Abende (31. Juli, 1.,7.,8. August) gibt Kaiser laut Konzertagentur ein zweieinhalbstündiges Konzert mit Hits aus seiner mittlerweile 45-jährigen Karriere während der Filmnächte am Elbufer. Insgesamt werden dazu fast 50 000 Fans erwartet. Hinzu dürften Tausende Zaungäste auf den angrenzenden Wiesen und Brücken kommen.

Der 67-jährige Kaiser ist laut seiner Agentur beeindruckt. «Ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes: sprachlos! Es ist für mich kaum zu fassen, welche Dimensionen die Kaisermania mittlerweile angenommen hat. Ich kann es kaum erwarten», wird Kaiser zitiert.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Schlagersänger Roland Kaiser steht beim Auftaktkonzert der "Kaiser Mania 2019" bei den Filmnächten am Elbufer auf der Bühne und singt. Foto: Robert Michael/zb/dpa

Mehr zum Thema: Musik Konzerte Schlager Sachsen Dresden

Laden...
Laden...
Laden...