loading

Nachrichten werden geladen...

Starte mit Leichtigkeit in die neue Woche!

Wenn wir in unserem "Element" sind, geht uns die Arbeit leichter von der Hand und wir erfahren mehr Freude und Sinn im (Job-) Alltag. Katja Kremling hilft Dir, zu Deinem Element zu finden. Jetzt auch im regelmäßigen Podcast.


Montagmorgen, die Wochen beginnt!

Wenn Dir bei diesem Gedanken statt eines breiten Grinsens ein leises Gähnen entfleucht und sich Unlust und Frust breit machen, dann geht es Dir wie 85 Prozent der Deutschen. Der Montag ist, wie es Berufungscoach Katja Kremling mit einem Schmunzeln formuliert, ein typisches "Opfer von Cybermobbing". Denn im Grunde hat er das Potenzial zu Deinem Lieblingstag zu werden. Du hast das sicher schon bemerkt. Wenn Du in Deinem "Element" bist, geht Dir das, was Du gerade machst, leichter von der Hand. Das Gleiche gilt für die Arbeit, die Du tagtäglich verrichtest. Wenn diese Deinen tiefsten Interessen und Begabungen entspringt, erfährst Du mehr Freude und Sinn im (Job-) Alltag.

Weil wir genau wie Katja daran glauben, dass viele von Euch das Zeug dazu haben, den Montagsfrust in Montagslust umzuwandeln, möchten wir, das möglichst viele Sachsen diese Chance für sich entdecken. Und weil wir  wissen, dass im Alltag schon mal die Zeit fehlt, den ein oder anderen Montags-Impuls zu lesen, freuen wir uns RIESIG, dass heute "easy like Monday morning - Dein Podcast für einen inspirierten und motivierten Start in deine neue Woche" startet.

Katja möchte Dich in diesem Podcast ermutigen und begleiten, Deinen eigenen Weg zu gestalten - selbstbestimmt und sinnorientiert. Es erwarten Dich Denkanstöße, Inspirationen, Coaching-Übungen und persönliche Erfahrungen aus ihrem eigenen Leben als BerufungsCoach, Impulsgeberin und "happy working mom".

Unsere Welt braucht mehr mutige Gestalter.
Der Montag ist dafür ein guter Anfang.

Katjas vollständige Gedanken zum heutigen Montag findest Du hier.

Und hier kannst du direkt in die erste Folge reinhören:
Intro: easy like Monday morning
- Wieso, weshalb, warum?


Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Mehr davon? Weitere Montagsimpulse findet Ihr in Katjas Buch.