loading

Nachrichten werden geladen...

Raus aus der Komfortzone

Persönliche Entwicklung findet außerhalb unserer Komfortzone statt. Wie es Dir gelingt, diese zu verlassen, erfährst Du in dem aktuellen Montags-Impuls von Katja Kremling.


Wenn wir etwas Neues lernen oder ausprobieren, dann sind wir immer erst einmal Anfänger. Lernen und Entwicklung findet außerhalb unserer Komfortzone statt.

Doch wenn wir zu schnell zu weit springen, zu viel auf einmal wollen, katapultieren wir uns direkt in die Panikzone.
Die Folgen: Angst, innere Widerstände oder Frustration. Nicht selten schrecken wir dann vor diesem Sprung zurück. Lassen das Vorhaben gleich ganz bleiben.

Wie es Dir gelingt, Deine Komfortzone Schritt für Schritt auszudehnen, erfährst Du im heutigen Montags-Impuls.

Hier könnt Ihr Katjas vollständigen Montags-Impuls lesen.

Mehr davon? Weitere Montagsimpulse findet ihr in Katjas Buch.