loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Biker bei Unfällen im Erzgebirgskreis schwer verletzt

Die Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Zwei Motorradfahrer sind bei Unfällen im Erzgebirgskreis schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam ein 68 Jahre alter Motorradfahrer am Montagnachmittag auf einer Straße nahe Stützengrün in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Leitplanke. Er wurde eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Eine 68-Jährige und ein 80-Jähriger kamen ihm zur Hilfe und befreiten den Mann. Er wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Am frühen Abend kam ein 43 Jahre alte Biker auf der Bundesstraße 283 bei Eibenstock in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er habe sich mehrfach überschlagen und sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei mit.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Die Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

publizer