loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorradfahrer bei Unfall in Rochlitz schwer verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Rochlitz (Landkreis Mittelsachsen) schwer verletzt wurden. Ein 35 Jahre alter Pkw-Fahrer habe nach ersten Erkenntnissen beim Linksabbiegen den Gegenverkehr nicht genügend beachtet und sei mit dem Motorradfahrer zusammengeprallt, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Der 36 Jahre alte Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall geschah am Sonntagnachmittag.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Factum Immobilien AG