loading

Nachrichten werden geladen...

Organisationstalent (m/w/d) für innovative Softwarereise gesucht (15-25h pro Woche)

Für unser News-, Software- und Agenturgeschäft suchen wir ein Organisationstalent (m/w/d) zum Mitreisen auf unserem Weg zum glücklichen Kunden. Die Stelle ist aktuell für 15 bis 25 Stunden pro Woche zu besetzen.

Was unsere Kunden glücklich macht?

  • wertschätzende Kommunikation am Telefon und in E-Mails
  • zeitnahe  Rückmeldung und Terminvereinbarungen
  • Saubere Abrechnung von Projekten
  • Ein Lächeln 😊 und ein offenes Ohr 👂

Außerdem wünschen wir uns, dass Dein Wirken im Unternehmen unseren Geschäftsführer den Rücken freihält, damit auch er sein volles Potential entfalten kann.

Warum gibt es die DSXN GmbH?

Wir helfen unseren Kunden ihre kommunikativen Ziele zu erreichen. Dabei greifen wir von klassischer PR, über Social Media bis hin zu komplexen Content Marketing Strategien auf viele Instrumente der Kommunikation zurück. Mit unserem eigenen Software publizer® (www.publizer.de) setzen wir auch komplexe Webprojekte in sehr kurzer Zeit um. Wir verfolgen immer das Ziel einer ganzheitlichen digitalen Betreuung unserer Kunden in Sachsen und darüber hinaus. Denn wir wissen, dass jede digitale Reise mit einem Klick beginnt und erst endet, wenn das Ziel erreicht ist – z.B. ein getätigter Kauf. 

Außerdem betreiben wir die Portale:


Wen suchen wir?

Wir sind ein untypisches Unternehmen mit ungewöhnlich vielen Freiheiten. Wir suchen Typen, die wirklich zu uns passen und verlassen uns nicht auf Zeugnisse, sondern darauf, ob die Energie und das Bauchgefühl stimmen. Wir wollen gemeinsam wachsen, Spaß haben und mit disruptiven Konzepten Grenzen verschieben. Wir suchen mutige Macherinnen und Macher, mit denen wir das bisher aufgebaute auf das nächste Level heben können.


Wie arbeiten wir zusammen?

Wir sind nahezu 100 Prozent virtuell organisiert. Als Organisationstalent (m/w/d) kannst Du grundsätzlich arbeiten von wo Du willst - gern auch vor Ort im Büro.  Du findest bei uns ein Umfeld, in dem Du persönlich wachsen kannst und Zeit für die Familie bleibt. Wir haben alle kleine Kinder und wissen, worauf es im Leben ankommt.. Du hast die Möglichkeit Deine Zeit so einzuteilen, dass Du am besten wirken kannst. Daher heißt voller Einsatz für uns, dass Du mutig mit uns an der Erreichung unserer Ziele arbeitest und uns gleichermaßen sagst, wenn Du an Deine Grenzen stößt.

Bewirb Dich jetzt und starte Deine Reise mit uns.