loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Blogger / Autor (m/w/d) für Digitalthemen in Sachsen gesucht

Symbolbild Blogger / pixabay Free-Photos
Symbolbild Blogger / pixabay Free-Photos

Als Blogger (m/w/d) bieten wir Dir bis zu 12 Cent pro Wort. Aktuell suchen wir AutorInnen für unsere Rubrik "Sachsen Digital", die Lust auf Bloggen haben.

Dich interessiert die digitale Entwicklung in Sachsen und Du möchtest darüber berichten? Dann schreib uns gern eine E-Mail an info@diesachsen.com oder registriere Dich direkt auf DieSachsen.de

Das kannst Du bei uns als Blogger / Autor (m/w/d) verdienen

Wir haben haben lange nach einen Modell gesucht, dass unserer Plattformphilosophie entspricht und für beiden Seiten fair erscheint. Rausgekommen ist eine Abrechnung auf Basis der Wortanzahl. Im Netz kursieren mittlerweile Preise von zwischen 0,8 und 1,9 Cent pro Wort, wovon niemand wirklich leben kann. Auf der anderen bestimmen Angebot und Nachfrage die Preise und offensichtlich scheint es auch für dieses Preisgefüge einen Markt zu geben. Hier wollen wir aber nicht mitspielen und bieten abhängig vom Skill-Level 8 bis 12 Cent pro Wort an.

So kannst Du mit Deinen Inhalten Geld auf DieSachsen.de erhalten

Als registrierter Nutzer kannst Du jederzeit Beiträge für die Rubrik "Sachsen Digital" einreichen. Wir schauen uns den Artikel dann an und wenn er veröffentlicht wird kannst Du auf Basis der Wortzahl und dem vereinbarten Wortpreis am Monatsende eine Rechnung stellen. Eine entsprechende Übersicht findest Du in Deinem Autorenprofil.

Wir bauen gerade das Thema „Sachsen Digital“ auf, was damit auch die große Klammer bildet. Die Beiträge sollten folgende Schwerpunkte haben:

  • Digitale Bildung
  • Digitalisierung im Mittelstand / Wirtschaft
  • Digitale Weichenstellungen in der Politik
  • Digitale Lebenswirklichkeit - aktuelle Entwicklungen und Trends

Das solltest Du beim Schreiben beachten

Jeder Beitrag sollte informativ sein und dem Lesenden einen Mehrwert bieten. Es geht um Inhalte, nicht um Werbung. Als kleine Hilfestellung haben wir hier unseren Kodex verlinkt, der Dir am Anfang sicher helfen wird.

Hast Du Lust bekommen?

Dann nutze schnell das Kontaktformular 👇👇👇 und schreibe uns. Wir rufen Dich dann schnellstmöglich zurück. Oder Du registrierst Dich einfach direkt.

Werde Teil unseres Teams!


Tags:
  • Teilen: